Das Dreirad für Senioren

Dreiräder für Senioren

Lassen Sie sich kompetent von den Dreirad-Experten beraten

  • Kompetente Beratung am Telefon oder in unseren Dreirad-Zentren
  • Individuelle Zusammenstellung Ihres Wunschdreirads
  • Kostenlose Probefahrten, auch bei Ihnen zu Hause
  • Unterstützung bei der Finanzierung durch die Krankenkasse
  • Versand bis vor Ihre Haustür
  • Dreiradschulung und Einweisung
  • Mobiler Reparatur-Service

Sie kennen das Dreirad-Zentrum aus Berichten bei

Bekannt aus Funk und Fernsehen

WDR-Bericht über das Dreirad-Zentrum

Dreiräder mit und ohne Elektromotor für Senioren

Ein Dreirad für Erwachsene ist eine tolle Sache. Doch viele Senioren kennen noch gar nicht die verschiedenen Möglichkeiten der Mobilität auf drei Rädern. Dabei gibt es diverse Senioren Dreiräder, die gerade für ältere Menschen eine gute Lösung darstellen, die Spaß an Bewegung haben aber unter Gleichgewichtsstörungen und nachlassender Muskelkraft leiden. Wenn das Fahren mit einem regulären Fahrrad aus gesundheitlichen Gründen dieser Art unter Umständen irgendwann als zu gefährlich oder zu anstrengend empfunden wird, ist ein Dreirad für Senioren eine schön Alternative. 

 

Der Wechsel zum Senioren Dreirad ermöglicht es, den Mobilitäts-Radius, den Spaß an der Bewegung und der Natur, sowie alltägliche Wege mit Freude weiterzuverfolgen. Vor allem wenn man bedenkt, dass Dreiräder für Senioren sehr sicher und komfortabel sind. 

 

Die Experten vom Dreirad-Zentrum haben viel Erfahrung mit den Mobilitäts-Bedürfnissen von Senioren und finden für fast jeden die richtige Dreiradlösung. Sogar ein Elektro-Dreirad für Senioren mit Fußschnallen ist möglich. Alles was das Herz begehrt.

 

Ein gute Übersicht über die verschiedenen Dreirad Typen für Senioren inkl. Dreirädern mit Elektromotor für Senioren finden Sie hier.

Hier geht's zum Dreirad-Zentrum in Ihrer Nähe

Kontakt zum Dreirad-Zentrum